Grias enk in Schönberg, inser Hoamat.

Die Sehnsucht noch die Berg hot di zu ins gfiart.
VERSTIA MAR SCHUN….. Schaug di bei ins im Stubai um - im Herzen Tirols. Di Leit sein herzlich und bodenständig, neigirig – welt offn sei mar a. Kimp zuer zu ins und fühl di wia derhoam,  bein Joggl im Hotel Stubai. Aus der Kuchl riachts schun guat ausser , weil is Hausgmochte aufn Teller kimp. Toats gscheid essen für die nexte Tour, zufuass, aufn Radl oder auf die Schi. Jo und schloffn miasts unbedingt bei ins - des hoamelige, lässige Ambiente  Und ausgschloffn mechts jo a sein. 

Die Familie

Seit knapp 50 Jahren führt Familie Ullmann/Steixner, in 3. Generation, mit Ihrem Team das Hotel Stubai. 2008 ist nicht nur die Familie gewachsen, sondern auch langsam das Unternehmen. Mit dem Beginn des Umbaus wurde der Grundstein der Erweiterung gelegt. Gastfreundschaft und Herzlichkeit verbinden Familie und Team mit unseren Gästen. Man fühlt sich nicht  nur als Gast, sondern beinahe als Freund des  Hauses.

Gemeinsam
Alpin-Lässig-Fein ebm.